Kongress- / Anlass- und Ausstellungsorganisation

Für viele Verbände bildet die Jahresversammlung ein wichtiger Höhepunkt im Jahresverlauf. Oftmals bildet auch ein jährlicher Fachkongress oder eine Fachausstellung eine der Kerneinnahmequellen des Verbandes.

Zusätzliche Aktivitäten wie regelmässige Ausbildungsveranstaltungen, Mitglieder-Anlässe und Symposien bieten eine wichtige Plattform für den Verband. ASB verfügt über langjährige internationale Erfahrung in der Planung und Organisation von Anlassen und unterstützt Sie bei der Vorbereitung und Durchführung. Schwerpunkte dieses Servicebereichs sind:

• Projektleitung (Evaluation / Koordination / Beratung)
  • Terminplanung
  • Budget-Erstellung /-Überwachung sowie Liquiditätsplanung